Aller Voraussicht nach können wir im Februar 2023 unsere Schule wieder “live” vorstellen dürfen. Dazu planen wir für Schüler*innen einen Kennenlern-Rundgang und für Eltern eine Informationsveranstaltung mit einigen folgenden Stationen. Wir freuen uns schon darauf, wieder viele Gäste, Interessierte und Neugierige begrüßen zu dürfen!

Wer jetzt schon neugierig auf das Stifts ist, kann sich auf unserer hallo-stifts.de-Seite einen guten ersten Eindruck verschaffen.

  • Entdecker*innen klicken auf die info-Symbole und Verkehrsschilder auf unserer Übersicht
  • Fragen haben wir hier zusammengestellt
  • Wir haben Stimmen zur Begabtenförderung eingefangen
  • Eine Übersicht über alle hallo-stifts-Videos findet man hier

Beim Tag der offenen Tür kann man dann auch erleben und sehen, was unsere Schule ausmacht. Für Fragen ist dann selbstverständlich auch eine gute Gelegenheit.

Der Tag der offenen Tür findet statt am:

Donnerstag, 29.02.2024, 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr.

Mehr Informationen dann hier, spätestens ab Anfang Februar 2024.

Bis dann!

.